top of page

Parents@Work - Der Workshop

DER MUMS@WORK 
WORKSHOP

„Mums@Work“ ist maßgeschneidert für Mütter, die ihren (Wieder-)Einstieg in den Job oder auch die Selbstständigkeit planen.

 

Du bekommst die Möglichkeit einmal innezuhalten, Deine aktuelle Situation, Deine Werte und (neuen) Rollen zu reflektieren, Deine Ressourcen zu aktivieren und Klarheit über Deine Ziele und nächsten Schritte zu deren Erreichung zu gewinnen.

4-Step-Modell:

  • (1) Reflektion & Schärfung, (2) Ressourcen-AktivierungWo stehe ich aktuell familiär und beruflich? (Berufliche Standortbestimmung, Kompetenzanalyse, Integration Deiner Rolle(n) als Mutter)

  • (3) Ziel- & VisionsarbeitWas ist mir in Bezug auf meine berufliche Entwicklung wichtig? (Klarheit und Orientierung durch Rollen-, Werte- und Visionsarbeit)

  • (4) Transfer & Umsetzung: Wie sieht der Weg zu meinem Ziel aus? (Transfer und Handlungsplan für eine alltagstaugliche Umsetzung)

DAS ERWARTET DICH 
BEIM WORKSHOP

 2x 1 Tag Online-Workshop – mit einer bewährten Mischung aus Input, Einzel- und Gruppentracks sowie Reflektions- und Networking-Elementen.

 Vorlagen, die Du so oft nutzen kannst, wie Du magst, kurze Impulsvorträge, moderierter Erfahrungsaustausch, Einzel- und Kleingruppenarbeit, Visualisierungen

 1x moderierter (Online-)Check-In-Termin à 60 mins zwischen den 2 Workshop-Tagen

 Optional 1:1 Coaching nach Bedarf für individuelle Vertiefungen

DEIN INVEST

Für die beiden Workshop-Tage solltest Du mit je 5 Stunden rechnen (inkl. Pausenzeiten)

Deine Kosten: € 490,-

Optionale 1:1 Sessions (max. 2 Termine): € 135,-/60 mins

NÄCHSTE TERMINE:

Datum: 18.03.22 + 25.03.22 oder 13.05.22 + 20.05.22

Zeit: 9:00 - 14:00 Uhr 

Ort: Online-Event

 

Moderierter Zwischen-Termin: 21.03.22 von 12:30 - 13:30 Uhr

bzw.

17.05.22 von 12:30 - 13:30 Uhr

Will ich haben!

Lass es uns wissen.

Noch Fragen?

Schreibe uns eine Mail.

bottom of page