MEHR ÜBER UNS - HANJA

10999768_916548851741275_338752900205707
Hanja Kalkner
Co-Founder

Hanja ist selbstständige Business Coach und (Marken-)Strategin und hat im Laufe der letzten 15 Jahre vom jungen, noch unbekannten Start-Up, über große Startup-Schmieden (Incubators/Acc.), E-Commerce Big Player, klassische Konzerne bis hin zu Marken-& Werbeagenturen viele Facetten der bunten Business Welt einmal von innen erlebt

- teils als Interim Manager, teils als festangestellte Führungskraft.

 

Der Auftrag und auch der Reiz waren immer derselbe: 

Die (Business-) Strategie und die Menschen dahinter nachhaltig erfolgreich zusammen zu bringen.

Dabei hat sie sowohl regelmäßig selber Teams aufgebaut und geführt als auch die dahinterstehenden Unternehmen/ Marken zusammen mit ihren Gründer:innen / Geschäftsführer:innen strategisch geformt. 

Auch heute lebt und liebt sie vor allem die Schnittmenge von Mensch & Unternehmenserfolg und hat dafür nun mit Challenger Lab den perfekten Rahmen gefunden. Privat ist Hanja meist mit ihren zwei Töchtern und ihrem Mann in der Natur zu finden. Am Liebsten am Meer.