top of page

CHALLENGER EXECUTIVE COACHING

Unsere Coaching Angebote

Als ausgebildete systemische Coaches mit breiter fachlicher Expertise stehen wir Dir und/oder Deinem Team als Coaches für Einzel- oder auch Gruppen-Coachings zur Verfügung.

 

Ein Coaching kann kurzfristig und anlassbezogen oder auch als längerfristige Begleitung angelegt sein - genauso, wie es Dich/Euch am besten unterstützt.

Einzel-Coaching

Hier geht es nur um Dich und Dein spezifisches Anliegen!

Ad hoc in einer herausfordernden Situation oder als stetige Begleitung Deines Entwicklungs- bzw. Veränderungsziels. Zur Entscheidungsfindung, Hilfe zum Perspektivwechsel als Sparringpartner. In jedem Fall systemisch, pragmatisch und lösungsorientiert.

 

Online. Mit unseren zertifizierten Coaches

Melde Dich bei uns und wir finden Dein passendes Angebot.

Interesse? Schreib uns eine Mail oder buche ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch.

Team-Coaching

Ihr steht als Team vor einer Herausforderung, steckt irgendwie fest oder sucht neue (Denk-) Ansätze?

 

Dann ist unser Team-Coaching vielleicht genau das Richtige für Euch. Wir challengen Euch mit systemischen und zirkulären Fragen, erarbeiten neue Herangehensweisen und inspirieren Euch durch neue Perspektiven. Auch hier mit einer systemischen, hinterfragenden, pragmatischen und lösungsorientierten Haltung.

 

Online. Mit unseren zertifizierten Coaches

Wir finden gemeinsam den für Euch passenden Ansatz!

Interesse? Schreibt uns eine Mail oder bucht ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch.

bottom of page